ARTOTHEK KOBLENZ

DruckversionPDF-Version

ARTOTHEK IM MITTELRHEIN-MUSEUM

In Koblenz wird es ab diesem Jahr eine Artothek geben!

In der Artothek Koblenz kann man sich dann Werke von zeitgenössischen Künstlern ausleihen, wie man sich Bücher in der Stadtbibliothek ausleiht. Für eine geringe Gebühr kann man sich Kunst mit nach Hause nehmen und drei Monate lang in den eigenen vier Wänden damit leben.
Ziel der Artothek ist es, allen Bürgern der Stadt die Möglichkeit zu geben, die Kunst von heute tagtäglich im privaten Umfeld zu erleben. Ich freue mich sehr, dass drei meiner Werke mit dabei sind.
 
ℹ️ Bis zum 5. September 2021 sind die künstlerischen Arbeiten im Mittelrhein-Museum zu besichtigen und ab 7. September 2021 für die Ausleihe verfügbar.
 
ℹ️ Zur Museumsnacht am 4. September wird Dipl. Päd. Nora Löhr die Artothek um 19.30 Uhr im Mittelrhein-Museum vorstellen.